WHZ RACING TEAM - PART II

eMil’s Akku sicher transportiert

In diesem Jahr wurde ein rein elektrisch betriebenes Rennauto von Studenten entwickelt. Die Herausforderung, den auf das Fahrzeug angepassten Akku zu transportieren, konnte dank einer individuellen Verpackung aus Falkenau erfüllt werden.

WHZ RACING TEAM

 

NASCHWERK

Semesterprojekt der Vorlesung "Verarbeitung Packstoffe" an der HdM

Studenten der Hochschule der Medien in Stuttgart hatten die Aufgabe eine komplette Entwicklung eines neuen Produktes inklusive Konzept, Entwurf und Präsentation zu simulieren.
Anhand der Geschenkbox mit Schaumeinsatz für die individuelle Schokolade, einem Booklet und einer kühlenden Schlafmaske war die Neuentwicklung perfekt gestaltet.

Hochschule der Medien Stuttgart

 

WHZ RACING TEAM

Innovation meets tradition

Studenten entwickeln renntaugliche Fahrzeuge. Dieses unterstützten wir, indem notwendige Polster aus Schaum bereitgestellt und Transportverpackungen für empfindliche Messgeräte angefertigt wurden.

WHZ RACING TEAM

 

SCHAUMSCHLÄGER

Entwurfsprojekt Innenarchitektur der Burg Giebichenstein aus Halle.

Wir stellten uns einen Tag den Fragen der Studenten/innen, welche neue Anwendungen entwickelten und diese auch selbst umsetzen konnten.

Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle